Abschaltung von gardonia.de am 31. Juli 2024

Die Website ist in Design, Usabilty, Nutzer:innenfreundlichkeit, Sicherheit, Datenschutz und Tech-Stack extrem veraltet und ohne erheblichen Aufwand nicht mehr anzupassen an die Erfordernisse der heutigen Zeit.
Eine Weiterführung würde nicht nur kostenintensive Programm-Updates erfordern, sondern ein komplett neues Konzept.
Ohne Software-Aktualisierungen würden weitere Zusatzgebühren fällig (extended support), welche wir als Betreiber nicht mehr tragen wollen. Zu unserem Bedauern schliessen wir die Website daher zum 31. Juli 2024. Wir danken allen Beteiligten für Beiträge und Besuche.
Sollte jemand Interesse an diesem Portal und einer Weiterführung haben, bitte beim Betreiber melden (siehe Impressum).
 

Suche

Wer ist online

2 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

zur Information

Baumpäonie

Kategorie: Pflanzen

  nächster Beitrag ->

Baumpäonien sind wahre Blütenmonster. Diese unbekannte Schöne im Bild hatte einen Durchmesser von 20cm. Sie war eine Schnäppchenpflanze im Herbstausverkauf, denn halb verdorrt und ohne Etikett, konnte man ihre Schöhnheit nicht erahnen. Die einzigen Pflegemaßnahmen sind im Frühling reichlich Kompost und natürlich die riesigen Blüten stützen. Verwelkte Blüten entferne ich sofort, damit die Kraft nicht in die Samenbildung fließt.


Aufrufe: 205 | Downloads: 0 | Dieser Beitrag gefällt 2 Personen
Der Beitrag hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

  • Beitrags-ID 522
  • Hinzugefügt am 09. Dez 2013 - 18:43 Uhr
  nächster Beitrag ->

Verwandte Suchbegriffe

Baumpäonie, , Blühstrauch, , Pfingstrose, , Blütenbusch auffällige, Blütensträucher

Einsteller: roseplace

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Blühpflanzen

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Blühpflanzen

Baumpäonie

mehr…

Baumpäonien sind wahre Blütenmonster. Diese unbekannte Schöne im Bild hatte einen Durchmesser von 20cm. Sie war eine Schnäppchenpflanze im Herbstausverkauf, denn

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Blühpflanzen

Stockrosen

mehr…

Schön ist sie geworden - meine Stockrose - bis der Rost wieder zuschlug. Trotz bester Pflege ( Kompost und regelmäßigen Gießen ), sonnige Lage, alles hatte keinen