Suche

Wer ist online

1 Gast online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

zur Information

Rosen, Rosen, Rosen

Kategorie: Pflanzen

<- vorheriger Beitrag nächster Beitrag ->

Es müssen nicht immer Strauchrosen sein, auch kleine Beetrosen tun ihre Pflicht - nämlich unser Auge erfreuen.

Nachdem ich die Pflanzen im Herbst mit Pferdemist versorgte, ( oder war es der milde Winter 2013/14) erfreuten sie mich noch mehr. Die Rosen kann ich mir auch gut im Kübel vorstellen, wenn der Platz im Garten wieder nicht ausreicht.


 


Aufrufe: 18 | Downloads: 0 | Dieser Beitrag gefällt einer Person
Der Beitrag hat 2 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

  • Beitrags-ID 531
  • Hinzugefügt am 11. Dez 2014 - 17:09 Uhr
<- vorheriger Beitrag nächster Beitrag ->

Verwandte Suchbegriffe

Kleinstrauchrosen, Bodendeckerrosen, Beetrosen, kleinbleibende, Rosen, Kübelrosen

Einsteller: roseplace

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Rosen

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Licht im Schatten mit weißen Rosen

mehr…

Die Farbe weiß kommt vor einem dunklen Hintergrund besonders gut zur Geltung. Wo das Licht noch ausreicht ( ca. 4Stunden Sonne) pflanze ich gern die  Strauchrose

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Ramblerrosen Climber

mehr…

Die Ramblerrose oder Climber " pauls hymalayan musk " ist zwar nur einmalblühend , aber ab Ende Mai ( je nach Witterung Anfang Juni ), verzaubert sie für ca.

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

robuste Rose

mehr…

Ihr Name verrät schon alles : "Gartenträume", heißt die schöne Strauchrose im Romantik Look. Der Duft und die gerüschten Blüten verzaubern mich jedes

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Rosen, Rosen, Rosen

mehr…

Es müssen nicht immer Strauchrosen sein, auch kleine Beetrosen tun ihre Pflicht - nämlich unser Auge erfreuen. Nachdem ich die Pflanzen im Herbst mit Pferdemist

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Rosenempfehlung

mehr…

Delbardrosen Guy Savoy ist eine empfehlenswerte Züchtung. Der Duft ist fruchtig, weshalb man sie im Eingangsbereich pflanzen sollte.Sie ist dauerblühend, wenn man