Suche

Wer ist online

5 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

zur Information

Hund auf Baustelle

Kategorie: Tiere im Garten

<- vorheriger Beitrag  
Als mein Göttergatte den Garten wieder mal in eine Baustelle umgestaltete und einen LKW mit Sand abkippte, war mein Benny sofort zur Stelle um den Sandberg auszutesten und ihn für gut zu erklären.

Aufrufe: 44 | Downloads: 0 | Dieser Beitrag gefällt einer Person

  • Beitrags-ID 526
  • Hinzugefügt am 11. Dez 2013 - 10:12 Uhr
<- vorheriger Beitrag  

Verwandte Suchbegriffe

King, Charles, , , Sandhaufen, , , Baustelle, , , Hundefreuden Hundehaufen

Einsteller: roseplace

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Baustelle

Gartenwissen | Tiere im Gartenroseplace | in Baustelle

fotogeile Katze

mehr…

Kennt ihr das auch?  Eigentlich wollte ich die neu gebaute Granit-Schiefermauer fotografieren, da schleicht doch schon wieder ein Stubentiger durchs Bild. Wie die

 

Gartenwissen | Tiere im Gartenroseplace | in Baustelle

Hund auf Baustelle

mehr…

Als mein Göttergatte den Garten wieder mal in eine Baustelle umgestaltete und einen LKW mit Sand abkippte, war mein Benny sofort zur Stelle um den Sandberg auszutesten