Suche

Wer ist online

1 Gast online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

zur Information

Dekoration mit Kräutern

Kategorie: Gartendekoration

Ich schmücke gern den Hauseingang mit allerlei Kräutern, wie Schnittlauch, Petersilie, Majoran usw. Erstens sieht es hübsch aus und man spart sich den Weg zum Kräuterbeet. Leider sind sie immer schnell abgeerntet und brauchen dann wieder einige Zeit zum wachsen.

Aufrufe: 938 | Downloads: 0 | Dieser Beitrag gefällt 3 Personen
Der Beitrag hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

  • Beitrags-ID 527
  • Hinzugefügt am 12. Dez 2013 - 17:29 Uhr

Verwandte Suchbegriffe

Kräuter, , , Dekoration, , Schnittlauch, , Majoran, , Hauseingang

Einsteller: roseplace

Kommentieren

4 Kommentare

  1. jaaj

    und... es duftet so herrlich!
    liebe Grüße :-)

    12. Dez 2013 - 20:02 Uhr

  2. ingrid

    Sehr schön und praktisch,
    viele Grüße von Ingrid

    12. Dez 2013 - 21:46 Uhr

  3. roseplace

    Kräuter kann man nicht genug im Garten haben

    14. Dez 2013 - 16:17 Uhr

  4. daniell

    Kräuter habe ich auch die verschiedensten Arten im Garten. Vor kurzem bin ich auf eine ganz neue Art der Dekoration gestoßen: Das Solarglas! Total irre was man damit für umweltfreundliche Verschönerungen vornehmen kann... Muscheln, schöne Bilder und Pflanzen beleuchten. Der Hit auf jeder Party sage ich euch. Kostet zwar 30€ aber dafür hat man keine Batteriekosten.

    Quelle: http://solarleuchten-test.de/produkt/sonnenglas/das-solarglas-im-test/

    01. Aug 2016 - 21:20 Uhr

 

Alle Beiträge der Gruppe: Deko

Gartenkonzepte | Gartendekorationroseplace | in Deko

Dekoration mit Kräutern

mehr…

Ich schmücke gern den Hauseingang mit allerlei Kräutern, wie Schnittlauch, Petersilie, Majoran usw. Erstens sieht es hübsch aus und man spart sich den Weg zum