Suche

Wer ist online

17 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier von 47 Gartenbeiträgen

Gartenwissen | Pflanzen | Blumenquerbeet | in Stockrose

Alcea Rosea

mehr…

Die Stockrose (Alcea rosea) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Malvengewächse (Malvaceae). Englischer Name: Hollyhock Volkstümliche Namen: Bauerneibisch,

 

Gartenkonzepte | Gartendekorationroseplace | in Deko

Dekoration mit Kräutern

mehr…

Ich schmücke gern den Hauseingang mit allerlei Kräutern, wie Schnittlauch, Petersilie, Majoran usw. Erstens sieht es hübsch aus und man spart sich den Weg zum

 

Gartenwissen | Tiere im Gartenroseplace | in Baustelle

Hund auf Baustelle

mehr…

Als mein Göttergatte den Garten wieder mal in eine Baustelle umgestaltete und einen LKW mit Sand abkippte, war mein Benny sofort zur Stelle um den Sandberg auszutesten

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Rosen, Rosen, Rosen

mehr…

Es müssen nicht immer Strauchrosen sein, auch kleine Beetrosen tun ihre Pflicht - nämlich unser Auge erfreuen. Nachdem ich die Pflanzen im Herbst mit Pferdemist

 

Gartenbau (3)

Gartenwissen (44)