Suche

Wer ist online

25 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier Beispiele von 44 Beiträgen für Gartenwissen

Gartenwissen | Gartenpflegeingrid | in Pflanzenpflege

Vorgarten / 02

mehr…

Bärenfellgras   In meinem Beitrag   Vorgarten/01   hatte ich schon einige Vorzüge, der Bepflanzung mit Bärenfellgras,

 

Gartenwissen | Gartenpflegeingrid | in Kompostieren

Kompost verteilen

mehr…

  Im Februar verteile ich, in meinem kleinen Garten, den reifen Kompost. Nicht zu spät, sonst zeigt sich auf den Beeten schon das erste Grün. 

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

robuste Rose

mehr…

Ihr Name verrät schon alles : "Gartenträume", heißt die schöne Strauchrose im Romantik Look. Der Duft und die gerüschten Blüten verzaubern mich jedes

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Ramblerrosen Climber

mehr…

Die Ramblerrose oder Climber " pauls hymalayan musk " ist zwar nur einmalblühend , aber ab Ende Mai ( je nach Witterung Anfang Juni ), verzaubert sie für ca.

 

44 Beiträge zu Gartenwissen

Top 5 Uploader im April

Einsteller mit den meisten Views für Gartenwissen:

  1. ingrid (61)
  2. querbeet (16)
  3. bienenelfe (9)

Top 5 Beiträge in April

Gartenwissen Beiträge mit den meisten Views im Monat:

  1. Zwiebelgewächs /Knolauch (39)
  2. natürliche Wildblumenwiese /Das Jakobs- Graskraut (4)
  3. Pflanzenpflege /Zierwein (3)
  4. Bodendecker /Frühlings- Nabelnüsschen (3)
  5. Akelei /Elfenschuh (3)