Suche

Wer ist online

3 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Vier Beispiele von 44 Beiträgen für Gartenwissen

Gartenwissen | Pflanzenbienenelfe | in natürliche Wildblumenwiese

Weißer Beinwell

mehr…

 Artenvielfalt durch Blühpflanzen Die Art benötigt für die Bestäubung langrüsselige Hummeln. Wie bei der Akelei stellen sich jedoch

 

Gartenwissen | Pflanzeningrid | in Blumen

Frühblühender Krokus

mehr…

Zu Beginn jeden Jahres freue ich mich über die sehr früh blühenden Krokusse, die sich mit der Zeit über meinen kleinen Garten ausgebreitet haben. Im

 

Gartenwissen | Pflanzenroseplace | in Rosen

Rosen, Rosen, Rosen

mehr…

Es müssen nicht immer Strauchrosen sein, auch kleine Beetrosen tun ihre Pflicht - nämlich unser Auge erfreuen. Nachdem ich die Pflanzen im Herbst mit Pferdemist

 

Gartenwissen | Pflanzen | Sträucherroseplace | in Wildgehölze

Hollunder Wildgehölz Vogelnahrung

mehr…

So schön kann ein von der Natur ausgesäter Hollunderbusch sein . Das Wildgehölz hat keine Pflege nötig, wächst überall und hilft den Vögeln über den Winter.

 

44 Beiträge zu Gartenwissen

Top 5 Uploader im Oktober

Einsteller mit den meisten Views für Gartenwissen:

  1. ingrid (34)
  2. bienenelfe (2)