Suche

Wer ist online

1 Gast online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Gartenwissen für Tiere im Garten: 6 Beiträge

 
 

Gartenwissen | Tiere im Garteningrid | in Gartenbewohner

Buchsbaumzünsler

mehr…

Letzten Sommer, im August 2014, begegnete mir im Garten , in der Nähe eines  Buchsbaumes,  dieser schöne Falter .  Einige Zeit vorher hatte

 

Gartenwissen | Tiere im Gartenroseplace | in Baustelle

fotogeile Katze

mehr…

Kennt ihr das auch?  Eigentlich wollte ich die neu gebaute Granit-Schiefermauer fotografieren, da schleicht doch schon wieder ein Stubentiger durchs Bild. Wie die

 

Gartenwissen | Tiere im Gartenroseplace | in Baustelle

Hund auf Baustelle

mehr…

Als mein Göttergatte den Garten wieder mal in eine Baustelle umgestaltete und einen LKW mit Sand abkippte, war mein Benny sofort zur Stelle um den Sandberg auszutesten

 

Gartenwissen | Tiere im Garteningrid | in Gartenbewohner

Vogelfutter

mehr…

Vogelfutter ist schnell hergestellt. 250g reines, ungesalzenes, Schweineschmalz besorgen und  mit vielen gesunden Zutaten vermischen.

 

Gartenwissen | Tiere im Garteningrid | in Gartenbewohner

Nistkasten-Reinigung

mehr…

Die Entleerung und Reinigung der Nistkästen hatte ich im letzten Herbst vergessen und dann immer wieder verschoben.   Jetzt, Anfang März, ist es höchste Zeit,

 

Gartenwissen | Tiere im Garteningrid | in Gartenbewohner

Hain-Bänderschnecke

mehr…

  Die Hain-Bänderschnecke, eine Gehäuseschnecke, gehört zur Familie der Schnirkelschnecken und kann bis zu acht Jahre alt werden.  Die Jungschnecken

 
 
 

Kostenloses Info-Abo für Tiere im Garten