Suche

Wer ist online

2 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

zur Information

Granitmauer

Kategorie: Gartenkonzepte

Wer am Hang wohnt, hat es mit den gärtnern nicht leicht. Daher haben wir das Erdreich abgegraben und den Hang mit einer Granitmauer abgestützt. Nach ca. 1Jahr ( mit Pausen, weil kräftezehrend ), war es dann geschafft und ich konnte mich den schönen Dingen widmen : Blumen, Sträucher und Bäume pflanzen. Nach 2 Jahren ist alles schon recht gut gewachsen und man kann die Schufterei nicht mehr erahnen.

Aufrufe: 45 | Downloads: 0 | Dieser Beitrag gefällt einer Person
Der Beitrag hat 2 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

  • Beitrags-ID 524
  • Hinzugefügt am 10. Dez 2013 - 17:33 Uhr

Verwandte Suchbegriffe

Granitmauer, , , Hanglage, , , Hang, abstützen, , , Gartengestaltung Natursteine

Einsteller: roseplace

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Beiträge der Gruppe: Gartenansicht

Gartenkonzepte | Gartenkonzepteroseplace | in Gartenansicht

Granitmauer

mehr…

Wer am Hang wohnt, hat es mit den gärtnern nicht leicht. Daher haben wir das Erdreich abgegraben und den Hang mit einer Granitmauer abgestützt. Nach ca. 1Jahr ( mit